NOMEN bedankt sich bei allen Kunden und Freunden für ein spannendes Jahr! Das war unser 2015:
Viele neue Naming-Referenzen in den Bereichen Industrie 4.0, High Tech, Medtech und Services, u. a. EffiLink von Bosch, Terion für einen neuen Carbonfederfuß von Ottobock oder eine gesamte Naming-Systematik für Dienstleistungen von Siemens Mobility.
Markenstrategie-Projekte, die sich um Differenzierung und Refokussierung von Markennamen drehten – in erfolgreicher Zusammenarbeit mit internationalen Teams.
Spannende Projekte mit einer umfassenden Namensarchitektur und den darauf aufbauenden Naming-Guidelines.
Zwei NOMEN-Studien zu den Themen Vegan Naming und Elektrofahrzeug-Naming.
Thematisch breitgefächerte Workshops mit Kunden, dazu Vorträge und Presseberichte.
Und last but not least: NOMEN-Teilnahme am Düsseldorf Marathon und Platzierung im goldenen Mittelfeld nach dem Motto: Dabei sein ist alles!